Stadtfeuerwehrverband Weimar e.V.

Auszeichnungsveranstaltung des Stadtfeuerwehrverband Weimar e.V.

Gemeinsame Auszeichnungsveranstaltung der Feuerwehr Weimar, der Stadt Weimar und des Stadtfeuerwehrverband Weimar e.V. am 14. November 2018 im Rathaus Weimar.

Der Stadtfeuerwehrverband verlieh die Ehrennadel in Bronze an die Kameraden Ralf Seeber und Ronald Gessner.

Die Verleihung Förderer der Feuerwehr (Ehrung für Unterstützung der Feuerwehr durch finanzielle und materielle Hilfe, welche über eine einmalige Geld- und Sachspende hinausgeht) erhielten die Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH. Stellvertretend für sein Unternehmen wurde die Auszeichnung Herrn Jörn Otto übergeben.

Die Ehrenmedaille in Silber des Thüringer Feuerwehrverband erhielt Kamerad Matthias Zander. Die Ehrennadel in Silber der Thüringer Jugendfeuerwehr erhielt Sebastian Zak.

Im Anschluss an die Auszeichnungsveranstaltung wurde der neue Rüstwagen der Feuerwehr Weimar offiziell durch Weimar Oberbürgermeister Peter Kleine an die Feuerwehr Weimar übergeben und in Dienst gestellt.

« 2 von 5 »